martedì, gennaio 16, 2007

I'm back

Nach wunderschönen und diesmal auch relativ langen Weihnachtsferien mit viel leckerem Essen, tollen Geschenken, einem sehr lustigen Dancing Abend mit dem Wuschel, Karolin & Wuschels zahlreichen Freunden und netten Treffen mit meinen Mädels bin ich nun wieder nach Piacenza zurückgekehrt und wurde erstmal von Seminararbeiten, meinem Business Plan (dem ich bei Gelegenheit einen eigenen Post widem werde, da es doch eine längere Leidensgeschichte ist) überrollt und stecke jetzt schon wieder über beide Ohren in der Arbeit. Ansonsten ist Piacenza auch leider schon wieder von dem typischen dicken Nebel umgeben und es bleibt nur zu Hoffen, dass es bald Frühling wird und diese Suppe veschwindet...Soviel erstmal für heute, werde mich dann mal wieder meiner ersten Gruppenarbeit in Controlling widmen... Neblige Grüße

Etichette:

1 Comments:

At 11:42 PM, Anonymous Anonimo said...

Komisch... warum hast du denn dein Führerschein-Erlebnis garnicht dokumentiert???
tststs, einfach die besten Informationen vorenthalten... ;)
Baci aus dem Nebenzimmer

 

Posta un commento

<< Home