giovedì, marzo 01, 2007

Mission completed!

Nach knapp 3 Wochen Bewerbungsmarathon ist es nun endlich vollbracht: Ich habe ein Praktikum! Ich dachte mir, ich bleibe meiner Linie treu und wähle etwas was sich wunderbar in meinen Lebenslauf einschmiegt: Ab 1. April werde ich bei Mercedes-Benz Milano die Marketing Abteilung unterstützen, es gibt ein paar große Projekte, unter anderem die Planung und Eröffnung des neuen Brand Centers in Milano, das ein richtiges Vorzeigeexemplar werden soll... man darf gespannt sein...Und sie lassen mich auch noch für eine Zeit auf die Controlling Abteilung los, mal sehen was mich dort so erwartet.
Was gibt es sonst noch neues? Morgen steht mein letzter Vorlesungstag (vielleicht in meinem Leben) an, noch einmal Strategia mit meiner Lieblingsprofessorin Frau Depperu (die mir diesen bescheuerten Businessplan eingebrockt hat) und die letzte Controlling Lektion überstehen und dann heißt es Endspurt für die letzten 3 Prüfungen und fleißiges Wohnung bzw. Zimmer suchen in Milano...
Soviel erstmal für heute...sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich zurück
Bacio, Lena