domenica, settembre 30, 2007

Master in Piacenza



Nachdem ich ja wie gesagt meine Thesis erfolgreich abgegeben hatte, stand mir nur noch die Präsentation der selbigen am 20. September an der Unicatt in Piacenza bevor. Diese erwies sich als eine 10 minütige Schnell-Durchlauf-Präsentation mit anschließender kurzer Diskussion, in der mich der Prüfungsausschuss genau die Sachen fragte, die ich aus Zeitmangel vorher nicht erklären konnte. Von daher viel entspannter als erwartet und die Hälfte des Aufwands hätte es auch getan. Naja. Am Abend feierten wir natürlich gebührend und gingen noch mit fast allen aus unserem Jahrgang lecker essen. Am nächsten Morgen, war dann die Master Diplom Übergabe, sehr feierlich und äußerst erfolgreich, ich habe nämlich mal kurz 110 e lode, die höchstmögliche Note abgeräumt. Nach der Zeremonie musste ich dann leider schon wieder dirket nach Milanesien zurückfahren zum Arbeiten, da am Tag danach ein Mercedes-Event, den ich organisiert hatte, bevorstand. Apropos, für alle die ich mal wieder frevelhaft nicht mit Informationen versorgt habe, seit 3. September bin ich keine Praktikantin mehr bei Mercedes-Benz Milano, sondern darf mich nun als "Marketing Assistant" bezeichnen und verdiene sogar etwas mehr als vorher ; )). In diesem Sinne, würde ich mich weiter über Besuche bei mir in Milano freuen, da ich ja nun voraussichtlich noch etwas länger hier verweilen werde.

1 Comments:

At 8:45 PM, Anonymous Anonimo said...

Wow! Was dür ein Eintrag-Marathon. Bin total impressed!
bacio

 

Posta un commento

<< Home